27.06. – Es geht weiter…

Nachdem der Estrich nun endlich trocken ist, konnte mit dem Fliesenlegen begonnen werden. Bis auf den Eingangsbereich wurden die Fliesen schon verlegt und nun folgen diese Woche noch die Gipserarbeiten. Wir hoffen, dass diese bis zum Mitte nächster Woche abgeschlossen sind und wir dann mit dem Einrichten der Wohnung beginnen können.

Im Aussenbereich konnte, nachdem der Dauerregen endlich aufgehört hat, die Terrasse gelegt und der Boden für den Rasen vorbereitet werden.

 

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>